Ein Dank an die Braunschweiger Schülerlotsen

Es war ein gelungener Ausflug in den Heidepark Soltau, den 41 Schülerlotsen am 19.09.18 als Dankeschön für ihre ehrenamtliche Tätigkeit bei herrlichem Sommerwetter verbringen durften. Eingeladen wurden die Schülerinnen und Schüler von der Verkehrswacht Braunschweig und dem Gemeindeunfallversicherungs-verband (GUV). Auch das Busunternehmen Mundstock, das die Schülerlotsenbeförderung durchgeführt hat, unterstützte diesen Ausflug.
Die Jugendlichen, die für ein Jahr an zwei Stellen im Braunschweiger Stadtgebiet bei Wind und Wetter für ein sicheres Überqueren der Fahrbahn gesorgt hatten, genossen das riesige Unterhaltungsangebot und kamen gutgelaunt am Abend nach Braunschweig zurück.

http://www.landesverkehrswacht.de/verkehrswacht-braunschweig/termine.html

KONTAKT

Braunschweigischer Gemeinde-Unfallversicherungsverband

Berliner Platz 1 C (Ring-Center)
38102 Braunschweig

Tel.: 0531 27374-0
E-Mail: info@bs-guv.de

Servicezeiten:
Montag - Donnerstag 08:00 - 15:30 Uhr  
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

AKTUELL

Gruppenfoto bei der Urkundenübergabe

BGM-Konzept der Gemeinde Ilsede wurde prämiert!

Die erfolgreiche Kooperation vom BS GUV, der AOK sowie der Gemeinde Ilsede ist der Erfolgsfaktor für ein gelungenes BGM-Konzept in der...

Weiterlesen