Weiter zum Inhalt

Wie erreichen Sie uns?

Sie können uns auf verschiedenen Wegen erreichen:

Sie können bei uns vorbei-kommen.
Unser Büro ist in Braunschweig.
Das Büro ist im Ring-Center in der Nähe vom Haupt-bahnhof.
Unsere Besucheradresse ist:
     Berliner Platz 1C
     (Ring-Center)
    38102 Braunschweig

Die Öffnungs-zeiten vom Büro sind:
     Montag bis Donnerstag:  09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
     Freitag:                                   09:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Sie können uns anrufen:
Unsere Telefon-nummer ist: 05 31 27 37 40.

Sie können uns einen Brief schreiben.
Unsere Post-adresse ist:
     Braunschweigischer Gemeinde-Unfallversicherungsverband
     Berliner Platz 1C
     38102 Braunschweig

Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse ist: info@bs-guv.de.

Sie können uns ein Fax schicken.
Unsere Fax-nummer ist: 05 31 27 37 43 0